fand 2015 Am 18. Lesung aus meinen Büchern Gedankenlandschaften, Sprachenland-Köpfeland -Wochenland
Ich durfte meine Arbeiten zum Teil auf wunderschönen Plätzen präsentieren. Einige der schönsten Ausstellungen habe ich hier dokumentiert. Am 2. September 2016 durfte ich im Keltendorf in Uttendorf im Pinzgau im Rahmen des literarischen Kohr-Cafe von TAURISKA eine Lesung von meinem Buch “Zwischen Almsommer und Bauernherbst” gestalten. Mit dabei waren auch unsere Freunde vom Volkstanzkreis Bruck Am 18. September 2015 fand im Kammerlander Stall in Neukirchen am Großvenediger eine Werkschau   sowie die Bücherpräsendation der  TAURISKA Krimi Trilogie  und eine Lesung statt  Am 14.11.2013 veranstaltete das Katholische Bildungswerk im Pfarrsaal in Schüttdorf mit mir eine Lesung Ich las ausgewählte Texte aus meinen Büchern Gedankenlandschaften sowie Auszüge aus den Sprachenland, Köpfeland und Wochenland. Es waren cirka 50 bis 60 Leute anwesend. Es war am 18.10.2019, da veranstaltete das Katholische Bildungswerk im Pfarrsaal in der Stadt Zell am See, mit mir eine Lesung. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Der Saal war voll. So um die 140 Leute waren da. Ich las aus meinem Buch “Der Oiso Fritz, der Wasserfarbenmalkurs und die Hummelbande” ausgewählte lustige Geschichten.  Ein Chor untermalte die Veranstaltung mit großer Einfühlsamkeit.