fand I m Jahr 2011  Neukirchen Grv Kammerlander Stall-TAURISKA Gedanken -Landschaften  Tuschfederzeichnungen, gemalte Bilder in Acryl  und Öl sowie Kupfertreibarbeiten mit Feuer-Email. Das gleichnamige Buch wurde an diesem Tag - 16. Juni das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Veranstalter war der Verein TAURISKA mit Susanna und Christian Vötter. veranstaltet Am28. September  Atelier in Nied
Im Jahr 2011  Neukirchen Grv Kammerlander Stall- TAURISKA Gedanken -Landschaften   Tuschfederzeichnungen, gemalte Bilder in Acryl  und Öl sowie Kupfertreibarbeiten mit Feuer-Email. Das gleichnamige Buch wurde an diesem Tag - 16. Juni das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Veranstalter war der Verein TAURISKA mit Susanna und Christian Vötter. Im Jahr 2008 am 27. Sept. Geröll Bilder und Kraftbäume Eine Bilderausstellung unter freiem Himmel in der Parkanlage Thumersbach, Zell am See. Veranstalter waren die Stadtgemeinde und der Verein TAURISKA mit Susanna und Christian Vötter. Es waren rund 200 Besucher, die bestens  von Schülern der Wirtschaftsschule Bramberg  bedient wurden. Im Jahr 2008 von Mai bis Juli  “Maishofner Sommer” Visionen für den Zwischenraum” Bilderausstellung von Kurpfertreibarbeiten mit Feuer Email sowie in Acryl gemalte Bilder. Veransgtalter war der “Culturkreis Maishofen” Im Jahr 2007  am 7. Juli bei einem prachtvollen Wetter fand die Ausstellung über “Geröll Bilder  und Kraftbäume” das erste Mal unter freiem Himmel im Obersulzbachtal im Steinbruch der Firma Stöckl statt. Es war eine meiner schönsten Ausstellungen. Zahlreiche Besucher wanderten zum Steinbruch, wo sie mit Musik der Alphornbläser aus Viehhofen und mit kulinarischen Schmankerln empfangen wurden. Ich durfte meine Arbeiten zum Teil auf wunderschönen Plätzen präsentieren. Einige der schönsten Ausstellungen habe ich hier dokumentiert. Vorschaubild klicken zum Vergrößern Foto von diversen Ausstellungen: Besuch in meinem Atelier in Niedernsill von zahlreichen Damen und Herren vom Katholischen Bildungswerk in Zell am See unter der Leitung von Frau Mag. Rita Thurnhofer