Liebe Besucher meiner  Website sollten sie Interesse an meine Bücher haben. dann können sie mir gerne ein E-Mail senden. Mein erster Zwischenraumroman Zwischen Almsommer und Bauernherbst”   Humor und Satire beherrschen die Inhalte in diesem mit Spannung geladenen Roman. Es ist bestimmt kein Krimi, aber auch kein Liebesroman. Schon eher ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, keineswegs aber nicht alleine auf den Pinzgau gerichtet. Schwerpunkte gibt es mehrere. Aber vielleicht  drängt sich das Jagaleben, die Almwirtschaft, aber auch das Theaterspiel in den verschiedensten Formen in der Vordergrund. Freilich werden auch jene Zeitgenossen, die nur im Entferntesten mit der Jagdleidenschaft in Berührung stehen, auf die sogenannte Schaufel gehoben.  Leseprobe Mein zweiter Zwischenraumroman “Zwischen Heinrich und Jeannine”   . .Es ist ein literarisches Experiment! Soviel kann schon einmal verraten werden. Wie man bereits am Titelbild vage erkennen kann, sind Blüten im Mittelpunkt des Geschehens. Und zwar Blüten in den verschiedesten  Formen. Nicht nur ein namentlich titulierter vergaunerter Graf, eine abgetretene Opernsängerin sowie ein Dirigentenehepaar stehen im Mittelpunkt einer komplizierten Familiensaga. Man wird gespannt sein dürfen. Leseprobe Mein dritter Zwischenraumroman Zwischenräume im Tagebuch von Jeannine Laube Moser  Das Buch ist in Arbeit Das literarische Experiment wird fortgeführt und wahrscheinlich in 14 - 21 Kurzgeschichten verpackt werden Leseprobe